Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage: The Rust of Rebellion (04.06.-11.06.2016)

4. Juni 2016 /12:00 - 20:00

Kostenlos

The Rust of Rebellion

04.06. bis 11.06.2016

„Rostig, scharfkantig und gleichzeitig neonfarben glänzend und reflektierend – die mit Plexiglas hinterlegten Stahlarbeiten Van Rays zeigen gekonnt harte Kontraste und Gegensätze. Das Resultat sind nostalgisch, der Pop Art nachsinnende und doch gleichsam futuristisch wirkende Stencils auf mal uneben rostigem, mal spiegelglattem Untergrund.
Mit „The Rust of Rebellion“ eröffnet Van Ray uns eine neue Stufe seines künstlerischen Schaffens: seine neue Serie von ausgefrästen Fragmenten seiner Aufsprengbilder hebt ihn in eine neue Dimension des Spieles mit den positiven und negativen Elementen eines Kunstwerkes. Van Rays BANG-Busters sieht man das knallige BÄM! spürbar an.“

 

Details

Datum:
4. Juni 2016
Zeit:
12:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1692773200974915/

Veranstaltungsort

30works Galerie
Antwerpener Str. 42
50672 Köln , Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Unbenannte(r) Veranstalter