Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sonntagskonzert Tausend Trailer

4. November /19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Tausend Trailer vereint Rap und akustische Gitarrenmusik zu einer erfrischend anderen Singer/Songwriter Erfahrung. Mal nachdenklich und ruhig, mal rockig und laut geht es in unseren Songs um alles was uns bewegt.

Jahns persönliche Erinnerungen und Erlebnisse zu Themen, wie Liebe, Leben und Freundschaft haben dabei ebenso ihren festen Platz, wie sozialkritische und politische Texte. Mitmachen und genau Zuhören ist bei unseren Auftritten übrigens mehr als erwünscht.

Und nun sind die Zwei erneut bei uns im Frida. Nachdem der letzte Abend sowas von durch die Decke gegangen ist und selbst wir eine Entenpelle auf der Haut hatten, haben wir direkt ein zweites Konzert mit den Jungs vereinbart. Kommt vorbei, es lohnt sich sehr!

Details

Datum:
4. November
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Cafe Frida
Bornheimer Str. 57
Bonn, Deutschland
+ Google Karte